Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Service-Telefon
0611 364-0
Online-Banking-Support
0611 364-85 151
BLZ51050015
BICNASSDE55XXX

Auszeichnungen

Ihre Naspa überzeugt

Auszeichnungen

Ihre Naspa überzeugt

Vertrauen Sie dem Urteil unab­hängiger Experten. Und über­zeugen Sie sich davon, dass Ihre Sparkasse der richtige Partner für Sie ist.

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die konti­nuier­liche Verbes­serung der angebotenen Services im Fokus stehen.

Informieren Sie sich hier über die Auszeich­nungen Ihrer Sparkasse und deren Verbundpartner.

Wieder exzellent!

Zum zweiten Mal nach 2018 hat DEUTSCHLAND TEST das Thema „Kundenberatung“ untersucht. Wem gelingt der Mix aus gebotener Zurückhaltung und gewünschter Informationsqualität am besten? Sprich: Wer leistet eine punktgenaue und bedarfsorientierte Beratung? Für die Studie „Exzellente Kundenberatung“ wurden 3,5 Millionen Nennungen zu 3.000 Unternehmen jeweils den Kategorien Service, Beratung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit zugeordnet und ausgewertet. In der Branche „Sparkasse“ wurde die Naspa wieder für ihre exzellente Kundenberatung ausgezeichnet.

Wieder ausgezeichnet! Das Private Banking der Naspa.

Qualität und Kompetenz bei der Beratung von vermögenden Privatkunden bei Banken und Sparkassen haben in Wiesbaden weiterhin eine Top-Adresse: Die Naspa hat von den unabhängigen Bankentestern des Deutschen Instituts für Bankentests GmbH zum dritten Mal in Folge beim Ranking von 5 Banken die Bestnote erhalten. Dabei weist die Naspa mit einer Gesamtnote von 1,33 auch 2019 ein konstant hohes Beratungsniveau aus.

Wieder die beste Beratung

Beim FOCUS-MONEY CityContest testet das Institut für Vermögensaufbau (IVA) jedes Jahr in über 200 Städten die Beratungs- und Servicequalität von Filialbanken. Professionelle Testkäufer prüfen anhand eines standardisierten Testszenarios die Leistungen der Institute aus Kundensicht. Im Jahr 2018 liegt die Naspa in der Geschäftskundenberatung erneut vorn. Damit hat sie ihr Ergebnis aus dem Vorjahr bestätigt.

Top als Arbeitgeber

Die Nassauische Sparkasse gehört laut FOCUS zu den 100 Top-Arbeitgebern in Deutschland. Innerhalb der Branche „Banken und Finanzdienstleistungen“ erreicht sie Platz 9 unter 75 Instituten, insgesamt Platz 91. FOCUS und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu zeichneten in der größten Untersuchung dieser Art 1000 nationale Konzerne als Top-Arbeitgeber aus.  

Datensicherheit und -schutz im Online-Banking

Im Online-Banking Ihrer Sparkasse sind Ihre Daten sicher und wirksam geschützt. Das bescheinigt und zerti­fiziert der TÜV Rheinland.

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse.

 Cookie Branding
i