Hauptnavigation

Auszeichnungen

Ihre Naspa überzeugt

Auszeichnungen

Ihre Naspa überzeugt

Vertrauen Sie dem Urteil unabhängiger Experten sowie den Erfahrungen unserer Kundinnen und Kunden. Ihre Naspa ist der richtige Partner an Ihrer Seite. Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen.

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Echte Kundenbewertungen und die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die konti­nuier­liche Verbes­serung der angebotenen Services im Fokus stehen.

Informieren Sie sich hier über die Auszeich­nungen Ihrer Sparkasse und deren Verbundpartner.

Top bewertet: 4,6 von 5 Sternen für die Naspa!

Echte Bewertungen bestätigen: Die Naspa überzeugt mit persönlicher Beratung, sicherem Online-Banking und exklusivem Kundenservice. Mit einer durchschnittlichen Sternebewertung von 4,6 von 5,0 Sternen bei Google über alle Naspa Standorte hinweg stehen wir für faire Leistungen und zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen – zahlreiche Kundinnen und Kunden haben die Naspa schon bewertet.

* Durchschnittsbewertung über alle bei Google gelisteten Standorte hinweg zum Stand 06/2024

Branchensieger 2024 – Naspa zum 7. Mal in Folge ausgezeichnet

Freundlicher Kundenservice, gezieltes Eingehen auf die Kundenbedürfnisse, ein vertrauenswürdiges Kaufumfeld – das sind heute grundlegende Anforderungen an die Kundenberatung, die für ein Unternehmen oder eine Marke von existenzieller Bedeutung sind.

Vor diesem Hintergrund ist die Studie „Exzellente Kundenberatung 2024“ entstanden, für die das IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) im Auftrag von Focus Money DEUTSCHLANDTEST zu ca. 20.000 Marken und Unternehmen Aussagen in den Kategorien Service, Kundenberatung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit breit und umfassend analysiert hat. 

In der Branche „Sparkasse“ erhielt die Naspa 2024 erneut die Auszeichnung für „Exzellente Kundenberatung“, zum siebten Mal in Folge! Und dieses Mal als Branchensieger. Das bestätigt die konstante Klasse der Naspa-Beraterinnen und -Berater.

Zum dritten Mal in Folge Branchensieger: Beste regionale Bank in der Kundenberatung

Auch in diesem Jahr wurde die Nassauische Sparkasse bei der vom Handelsblatt beauftragten Kundenbefragung zum Thema „Beste Kundenfachberatung 2024“ als beste regionale Bank ausgezeichnet!

Die Befragung der Analyse- und Beratungsgesellschaft Servicevalue ermittelte die Nassauische Sparkasse auf Basis von qualitativen Leistungsmerkmalen, wie zum Beispiel Fachkenntnis und Lösungskompetenz der Beraterinnen und Berater, im Vergleich mit 86 regionalen Banken als Branchensieger. Befragt wurden Kundinnen und Kunden, die in den letzten zwölf Monaten eine Beratung bei den beteiligten Unternehmen wahrgenommen hatten.

Die Auszeichnung bestätigt wiederum die besonders hohe Beratungsqualität unserer Beraterinnen und Berater, die Ihnen in den Filialen der Regionen in und um Wiesbaden, Frankfurt am Main, Limburg an der Lahn sowie in Rheingau, Taunus, Westerwald und Rhein-Lahn-Kreis zur Verfügung stehen.

Quelle: Handelsblatt vom 11.06.2024

Zum achten Mal in Folge ausgezeichnet! Das Private Banking der Naspa.

Qualität und Kompetenz bei der Beratung von vermögenden Privatkunden bei Banken und Sparkassen haben in Wiesbaden weiterhin eine Top-Adresse: Die Naspa hat von den unabhängigen Bankentestern des Deutschen Instituts für Bankentests GmbH zum achten Mal in Folge beim Ranking von 5 Banken die Bestnote erhalten. Dabei weist die Naspa mit einer Gesamtnote von 1,20 auch 2024 ein konstant hohes Beratungsniveau aus.

Mobile-Banking premium. Die Sparkassen-App erneut ausgezeichnet.

Mit der Sparkassen-App regeln Sie Ihre Finanzen 24/7 bequem vom Sofa oder von unterwegs aus. Mit den vielen hilfreichen Banking-Funktionen, der gewohnten Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit gehört die Sparkassen-App schon lange zur Spitze unter den Banking-Apps. Deshalb erhielt die Sparkassen-App erneut die Höchstnote im Test der Zeitschrift Capital.*

Holen Sie sich die ausgezeichnete kostenlose Sparkassen-App im Google Play Store oder im App Store. Erleben Sie Mobile-Banking so schnell, praktisch und bequem wie nie. Probieren Sie es einfach aus!

*https://capital.de/beste-banking-apps-2024  
Quelle: Institut für Vermögensaufbau, Im Test: 33 Anbieter

Als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands 2024 vom Stern ausgezeichnet!

Wir freuen uns sehr, dass wir als Naspa wieder eine Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber erhalten haben.
Diese besondere Anerkennung, wurde uns vom Stern in Zusammenarbeit mit dem
Markforschung­sunternehmen Statista verliehen und ist das Ergebnis einer Befragung von mehr als 33.000 Beschäftigten in ganz Deutschland. In der Kategorie „Arbeitgeber der Banken und Finanzdienstleistungen“ belegen wir den dritten Platz und haben im Ranking sogar als beste Sparkasse abgeschnitten

Diese Auszeichnung sehen wir als Bestätigung unserer Bemühungen uns kontinuierlich dafür einzusetzen, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jede einzelne Person einbringen und ihr volles Potenzial entfalten kann.

Wir ruhen uns nicht auf dem Ergebnis aus. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und unseren Mitarbeitenden die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Seit mehr als fünf Jahren unter den Top nationalen Arbeitgebern von Focus Business

Die Naspa trägt seit über 5 Jahren das Siegel „Top nationaler Arbeitgeber“ von Focus Business. Dieses Siegel wird an Unternehmen verliehen, die von ihren Mitarbeitenden besonders positiv bewertet wurden. Grundlage für die Vergabe sind umfangreiche Onlinebefragungen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern sowie eine Auswertung weiterer Online-Bewertungen. 

Mit der erneuten Auszeichnung im Jahr 2023 wurde der Naspa bestätigt, dass sie mit den zahlreichen Angeboten für ihre Mitarbeitenden sowie der partnerschaftlichen, wertschätzenden und nachhaltigen Unternehmenskultur einen wertvollen Beitrag hinsichtlich der Zufriedenheit ihrer Mitarbeitenden leistet. Ganz nach dem Motto „Weil’s um mehr als Geld geht.“

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse.

 Cookie Branding
i