Hauptnavigation

Auszeichnungen

Ihre Naspa überzeugt

Auszeichnungen

Ihre Naspa überzeugt

Vertrauen Sie dem Urteil unabhängiger Experten sowie den Erfahrungen unserer Kundinnen und Kunden. Ihre Naspa ist der richtige Partner an Ihrer Seite. Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen.

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Echte Kundenbewertungen und die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die konti­nuier­liche Verbes­serung der angebotenen Services im Fokus stehen.

Informieren Sie sich hier über die Auszeich­nungen Ihrer Sparkasse und deren Verbundpartner.

Top bewertet: 4,6 von 5 Sternen für die Naspa!

Echte Bewertungen bestätigen: Die Naspa überzeugt mit persönlicher Beratung, sicherem Online-Banking und exklusivem Kundenservice. Mit einer durchschnittlichen Sternebewertung von 4,6 von 5,0 Sternen bei Google über alle Naspa Standorte hinweg stehen wir für faire Leistungen und zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen – zahlreiche Kundinnen und Kunden haben die Naspa schon bewertet.

* Durchschnittsbewertung über alle bei Google gelisteten Standorte hinweg zum Stand 06/2024

Siegel Exzellente Kundenberatung 2025 - von Focus Money

Auch 2025 wieder Branchensieger! Naspa zum 8. Mal in Folge ausgezeichnet.

Freundlicher Kundenservice, gezieltes Eingehen auf die Kundenbedürfnisse, ein vertrauenswürdiges Kaufumfeld – das sind heute grundlegende Anforderungen an die Kundenberatung, die für ein Unternehmen oder eine Marke von existenzieller Bedeutung sind.

Vor diesem Hintergrund ist die Studie „Exzellente Kundenberatung 2025“ von Focus Money DEUTSCHLANDTEST entstanden. Hierzu wurden von ca. 16.000 Marken und Unternehmen Aussagen in den Kategorien Service, Kundenberatung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit breit und umfassend analysiert. 

In der Branche „Sparkasse“ erhielt die Naspa 2025 erneut die Auszeichnung für „Exzellente Kundenberatung“, zum achten Mal in Folge! Auch dieses Mal wieder als Branchensieger. Das bestätigt die konstante Klasse der Naspa-Beraterinnen und -Berater.

Siegel Beste Kundenfachberatung 2024 - von Handelsblatt

Zum dritten Mal in Folge Branchensieger: Beste regionale Bank in der Kundenberatung

Auch in diesem Jahr wurde die Nassauische Sparkasse bei der vom Handelsblatt beauftragten Kundenbefragung zum Thema „Beste Kundenfachberatung 2024“ als beste regionale Bank ausgezeichnet!

Die Befragung der Analyse- und Beratungsgesellschaft Servicevalue ermittelte die Nassauische Sparkasse auf Basis von qualitativen Leistungsmerkmalen, wie zum Beispiel Fachkenntnis und Lösungskompetenz der Beraterinnen und Berater, im Vergleich mit 86 regionalen Banken als Branchensieger. Befragt wurden Kundinnen und Kunden, die in den letzten zwölf Monaten eine Beratung bei den beteiligten Unternehmen wahrgenommen hatten.

Die Auszeichnung bestätigt wiederum die besonders hohe Beratungsqualität unserer Beraterinnen und Berater, die Ihnen in den Filialen der Regionen in und um Wiesbaden, Frankfurt am Main, Limburg an der Lahn sowie in Rheingau, Taunus, Westerwald und Rhein-Lahn-Kreis zur Verfügung stehen.

Quelle: Handelsblatt vom 11.06.2024

Siegel Sieger Bankentest Beratung Private Banking - von Welt

Zum achten Mal in Folge ausgezeichnet! Das Private Banking der Naspa.

Qualität und Kompetenz bei der Beratung von vermögenden Privatkunden bei Banken und Sparkassen haben in Wiesbaden weiterhin eine Top-Adresse: Die Naspa hat von den unabhängigen Bankentestern des Deutschen Instituts für Bankentests GmbH zum achten Mal in Folge beim Ranking von 5 Banken die Bestnote erhalten. Dabei weist die Naspa mit einer Gesamtnote von 1,20 auch 2024 ein konstant hohes Beratungsniveau aus.

...und das Beste in Hessen:

Im hessenweiten Vergleich 2024 geht die Naspa als solider Testsieger hervor.

Beste Bank in Hessen! Das Private Banking der Naspa.

Überzeugen Sie sich selbst.

Nachhaltige Naspa: Prime Status bei ISS ESG-Rating

Nachhaltigkeit ist uns wichtig – mit Blick auf die Umwelt, auf das soziale Engagement und auf die Unternehmensführung der Naspa. Mit dem Prime Status beim ESG-Unternehmensrating der Ratingagentur ISS wird das von unabhängiger Seite offiziell bestätigt: Gemäß ISS ESG-Rating zählen wir zu den besten 15 Prozent des Segments „Public & Regional Banks“.  Auch in Sachen Nachhaltigkeit erleben Sie die Naspa auf einer Spitzenposition. 

kununu Logo Top 2025 Company

Ausgezeichnet als „Top Company 2025“ – eine besondere Anerkennung unserer UnternehmenskulturWir freuen uns, mit dem Kununu-Siegel „Top Company 2025“ ausgezeichnet worden zu sein! Diese besondere Anerkennung basiert auf den authentischen Bewertungen unserer Mitarbeitenden und bestätigt, dass wir ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld bieten. Besonders stolz sind wir darauf, da nur rund 5 % aller auf Kununu bewerteten Unternehmen diese Auszeichnung erhalten. Dies unterstreicht, dass unsere Unternehmenskultur, unsere Arbeitsbedingungen und unser Engagement für ein positives Miteinander positiv wahrgenommen werden. Die Auszeichnung ist für uns eine Bestätigung unseres Weges und zugleich ein Ansporn, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Als „Top Company 2025“ setzen wir weiterhin auf eine offene, respektvolle und zukunftsorientierte Unternehmenskultur. Wir freuen uns über diese besondere Anerkennung und sehen sie als Motivation, auch in Zukunft ein erstklassiger Arbeitgeber zu sein.

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse.

 Cookie Branding
i