Die unterschiedlich strukturierten Regionen in unserem Geschäftsgebiet sind einerseits reizvoll, andererseits stellen sie einen Finanzdienstleister, der sich als Partner der Menschen und Unternehmen in den einzelnen Städten, Gemeinden und Landkreisen versteht, vor besondere Herausforderungen. Die Präsenz in der Fläche bleibt eine unserer entscheidenden Erfolgs- und Qualitätsfaktoren. In den Finanz-Centern vor Ort sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig, die das Umfeld des jeweiligen Marktes sehr gut kennen und in der Regel dort leben. Daraus resultiert Kundennähe, die ganz wörtlich zu nehmen ist.
Persönliche und qualitativ hochwertige Beratung sowie umfassende Serviceleistungen sind das Wichtigste, was Sie als Kunde von uns erwarten. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Maß aller Dinge.
Ihr persönlicher Berater kümmert sich um Ihre finanziellen Belange. Er bringt alle Voraussetzungen mit und freut sich darauf, Sie bei Ihrer Zielplanung zu unterstützen und alle Optimierungsmöglichkeiten zu berücksichtigen.
Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten.