KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

AV.png (22.07.2021 12:20)

Vier Jahrzehnte im Dienst der Kundinnen und Kunden der Nassauischen Sparkasse (Naspa): Am 1. August feiert Anette Voigt (55) ein heutzutage nicht alltägliches Dienstjubiläum. Mit Beginn ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau ist sie der Naspa ihr gesamtes Berufsleben über treu geblieben. Seit April dieses Jahres ist die Sparkassenbetriebswirtin als Vertriebsassistentin im Private Banking in Bad Homburg tätig. Zuvor hat sie als Privatkundenberaterin über 20 Jahre lang Kundinnen und Kunden im Hochtaunuskreis und in Frankfurt beraten.

„Nah an den Menschen, hören, was vor Ort passiert und wissen, was für die Kundinnen und Kunden wichtig ist - Anette Voigt verkörpert die Sparkassenidee beispielhaft“, sagt Carola Vach, Leiterin des Naspa-Privatkundengeschäfts Limburg/Hochtaunus. Auf dieser Grundlage und des dabei entstandenen Vertrauens begleite Voigt seit 40 Jahren die Naspa-Kundinnen und -Kunden in finanziellen Fragen. „Wir danken Anette Voigt für ihren engagierten Einsatz zum Wohle der Naspa wie ihrer Kundinnen und Kunden und wünschen uns im eigenen wie im Kundeninteresse, dass noch einige weitere Jahre hinzukommen“, so Vach.

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.