KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

2017-04-28-PS_Los_Audi.jpg (28.04.2017 15:51)

PS-Los-Sparen bei der Nassauischen Sparkasse (Naspa) lohnt sich: Merle Fries hat bei der jüngsten Sonderauslosung einen Audi A3 Sportback gewonnen. Gemeinsam mit ihrem Vater Michael nahm sie im Audi Forum Ingolstadt das neue Auto in Empfang.

„Wir freuen uns riesig über das neue Auto. Ein Traum! Wir konnten es kaum glauben, als Naspa-Berater Pirmin Schelb uns über den Gewinn informiert hat“, sagte Michael Fries. Mit den glücklichen Gewinnern freuen sich Ingo Schmidt, Leiter des Naspa-Finanzcenters Höhr-Grenzhausen und Privatkundenberater Schelb.

Merle und Michael Fries sind mit einem Begrüßungscocktail im Audi Forum Ingolstadt empfangen worden. Im Anschluss haben sie an einer Werksführung teilgenommen und interessante Einblicke in die Audi-Welt erhalten. Ein exklusives 3-Gänge-Menü im fine dining Restaurant AVUS rundete den Tag ab.

Das PS-Los-Sparen ist eine Sparform der besonderen Art. Jedes Los kostet 6 Euro. Davon werden 4,80 Euro angespart, 1,20 Euro nehmen an den monatlichen Auslosungen teil. Bei der jüngsten Monats- und Sonderauslosung sind über 1,1Millionen Euro Bargeldgewinne und 54 Audi A3 Sportback ausgelost worden.

25 Prozent des Auslosungsbeitrags stellen die Sparkassen gemeinnützigen und wohlfahrtspflegerischen Einrichtungen zur Verfügung. So haben sie 2016 fast 7 Millionen Euro für soziale Projekte in Hessen bereitgestellt. PS-Lose können in allen Geschäftsstellen der Sparkassen in Hessen erworben werden.

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.