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Presse-Spiegel

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich direkt an Daniela Gramlich
(Telefon: 0611 364-91010, E-Mail: daniela.gramlich@naspa.de).

Details

Naspa investiert in Standort Taunusstein-Wehen

28.04.2017

Naspa investiert in Standort Taunusstein-Wehen

28.04.2017

Naspa investiert in Standort Taunusstein-Wehen

28.04.2017

Naspa

Innenansicht.jpg (28.04.2017 17:02)

Die Nassauische Sparkasse (Naspa) investiert in ihren Standort in Taunusstein-Wehen: Bis zum 5. Juni wird das Finanzcenter (FC) in der Weiherstraße 9 umgebaut. Während dieser Zeit sind die Mitarbeiterinnen im FC Taunusstein-Hahn, Aarstraße 143 für ihre Kunden da. Ab dem 6. Juni stehen die neuen, offen gestalteten Räumlichkeiten mit Naspa-Linde, Galerie und Regioboard wieder zur Verfügung. Auf die Kunden warten dann modernste Technik und kompetente Beratung. 

Naspa 24/7

Die Naspa baut nach einem Konzept um, das analoge und digitale Welt miteinander verknüpft. Die Idee ist, digitale Dienstleistungen und persönliche Beratung zum „24 Stunden/7 Tage“-Angebot zu verschmelzen. So können alle Bankgeschäfte online über alle üblichen digitalen Endgeräte erledigt werden. Im neuen SB-Bereich kann Bargeld künftig rund um die Uhr ein- und ausgezahlt werden. Für Überweisungen und Kontoauszüge gibt es ein SB-Terminal.

Neue Naspa-Internetfiliale online

Seit Februar ist die neue Naspa-Internetfiliale online. Girokonten können jetzt innerhalb von zehn Minuten mittels Video-Legitimation eröffnet werden. Weitere Leistungen wie die Bestellung von SparkassenCards und Mastercards, Privatkredite und Versicherungen können direkt online abgeschlossen werden.

Mehrwert für die Kunden schaffen

„Am neuen Standort bieten wir eine Synthese aus persönlicher Beratung und modernsten, kundenfreundlichen Services. Unser Ziel ist es, Kommunika-tionsanlässe über das Bankgeschäft hinaus zu schaffen, die Identifikation mit der Region zu stärken und so einen echten Mehrwert zu schaffen“, sagt FC-Leiterin Claudia Reichenberger.  Sie hob hervor, dass die Beraterinnen  gut auf die neue offene Raumgestaltung, die einen intensiveren Kontakt zum Kunden ermöglicht,  vorbereitet worden sind.

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