KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

25.06.2019

Am morgigen Mittwoch, 26. Juni ruft die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di die Beschäftigten von Banken und Sparkassen erneut zum Streik auf. Anlass sind die aktuellen Tarifverhandlungen. Auch die Nassauische Sparkasse (Naspa) ist von dem Streik betroffen. Ihre Finanzcenter werden entweder gar nicht oder nicht zu den gewohnten Zeiten geöffnet sein. Die Kunden werden durch Aushänge in den Finanzcentern informiert. Online-/Mobil-Banking und SB-Geräte wie Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker und SB-Terminals stehen wie gewohnt zur Verfügung. Im Zahlungsverkehr kann es zu Verzögerungen kommen.

Voraussichtlich geöffnet sind folgende Standorte:

• Frankfurt: Zeil, Mainzer Landstraße, Bockenheim, Heddernheim, Höchst.
  • Main-Taunus-Kreis: Hofheim, Kriftel, Kelkheim, Hattersheim, Flörsheim, Hochheim.
  • Rheingau-Taunus-Kreis: Idstein, Bad Schwalbach (nur Kassengeschäft), Hünstetten-Kesselbach, Lorch.
  • Hochtaunuskreis: Bad Homburg (Finanzcenter, Private Banking-Center und Finanzierungscenter), Usingen, Oberursel.
  • Kreis Limburg-Weilburg: Elz, Private Banking-Center Limburg.
  • Rhein-Lahn-Kreis: Lahnstein.
  • Westerwaldkreis: Höhr-Grenzhausen, Ransbach-Baumbach, Nauort, Wirges, Westerburg (Finanzcenter und Private Banking-Center).

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.