Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Service-Telefon
0611 364-0
Online-Banking-Support
0611 364-85 151
BLZ51050015
BICNASSDE55XXX
Vorteile

Vorteile? Volltreffer.

Mit der Naspa Vorteils-App haben Sie die Vorteile Ihres Naspa Giro Komfort- oder Naspa Giro 18Plus-Kontos überall mit dabei.

Die Vorteils-App im Überblick

  • Kostenfrei für alle Kunden mit Naspa Giro Komfort und Naspa Giro 18Plus
  • Jederzeit Zugang zu den Vorteilsleistungen Ihres Naspa Girokontos
  • Regionale Vorteile gezielt über die Umkreissuche finden
  • Schnelle und sichere Anmeldung – ganz einfach per Fingerabdruck

Diese Funktionen sind mit drin:

 

In der Region

Entdecken Sie zahlreiche exklusive Vor-Ort-Angebote und attaktive Rabatte. Nutzen Sie auch die praktische Umkreissuche in Ihrer Region.

Cashback-Shop

Erhalten Sie beim Online-Shoppen bei mehr als 1.000 Online-Shops einen Teil Ihres Geldes einfach wieder zurück.

Reise-Center

Sichern Sie sich bis zu 6 % Rückvergütung auf den Reisepreis bei Ihrem nächsten Urlaub. Einfach über unser Reise-Center buchen und ganz entspannt sparen.

Garantieverlängerung

Verlängern Sie als Naspa Giro Komfort-Kunde die Garantie Ihrer Elektrogeräte kostenfrei um 12 Monate. Einfach Foto hochladen, Gerät registrieren und abgesichert sein.

Ticket-Shop

Buchen Sie die Tickets für Veranstaltungen wie Konzerte oder Musicals über unseren Ticket-Shop und profitieren Sie je nach Kontomodell von vielen Vorteilen.

Persönliche Startseite

Behalten Sie Ihre Gutschriften aus Cashback oder Reiserückvergütung sowie bevorstehende Veranstaltungen jederzeit im Blick.

Naspa Service-Center

Bei Fragen oder Notfällen erreichen Sie uns einfach und schnell über die Funktion "Hilfe & Support". So haben Sie das Naspa Service-Center jederzeit mit dabei.

Schlüsselanhänger

Sie haben Ihren Naspa Schlüsselanhänger verloren oder möchten weitere bestellen? Über die Vorteils-App bestellen Sie Ihren Schlüsselanhänger kostenfrei mit nur einem Tippen.

Partner vorschlagen

Senden Sie uns Ihre Vorschläge für gewünschte Kooperationspartner zu. Egal ob Cashback-Partner oder regionaler Vorteils-Partner. Wir freuen uns über Ihre Ideen.

FAQs

Fragen und Antworten

Wer kann die Vorteils-App nutzen?

Die Vorteils-App ist für alle Kunden mit Naspa Giro Komfort- oder Naspa Giro 18Plus-Konto kostenfrei. Für die Nutzung benötigen Sie Ihr Smartphone mit iOS- oder Android-Betriebssystem.

Wenn Sie noch kein Naspa Girokonto haben, können Sie dieses direkt online eröffnen.

Sie haben bereits ein Naspa Giro Online oder Naspa Giro Service? Hier können Sie zum Naspa Giro Komfort wechseln.

Wie registriere ich mich für die Vorteils-App?

Wenn Sie bereits ein Naspa Giro Komfort oder Naspa Giro 18Plus haben, brauchen Sie sich für die Nutzung der Vorteils-App nur einmalig registrieren.

  1. Laden Sie sich die Vorteils-App herunter und öffnen Sie die App. Klicken Sie auf "REGISTRIEREN" im linken Bereich.
  2. Geben Sie Ihre persönlichen Daten sowie Ihre E-Mail-Adresse ein und vergeben Sie ein neues Passwort.
  3. Klicken Sie auf "Aktivierung abschließen".
  4. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte bestätigen Sie Ihre Eingaben, indem Sie auf den Link klicken.
  5. Fertig! Sie können sich nun mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in der Vorteils-App einloggen. Nutzen Sie zur schnellen und sicheren Anmeldung einfach Ihren Fingerabdruck.
Ich möchte bei der Reisebuchung beraten werden. Was muss ich tun?

Die Reise-Experten aus ausgewählten Reisebüros beraten Sie gern umfassend bei Ihrer Reiseplanung. Egal ob Pauschal- oder Individualreise, Städtetrip, Kreuzfahrt, Hotel- oder Mietwagenbuchung – für jeden Wunsch erhalten Sie eine umfassende Beratung. Melden Sie sich dazu einfach im Naspa Service-Center unter 0611-364 77777 und lassen Sie sich verbinden. Das Reise-Center erreichen Sie jederzeit mit nur einem Tippen in der Vorteils-App.

Wie hoch ist die Rückvergütung auf den Reisepreis?

Naspa Giro Komfort-Inhaber erhalten bei ausgewählten Veranstaltern von der Naspa 6 % Reiserückvergütung (Naspa Giro 18Plus: 5 %) für die Buchung ihrer eigenen Reise über den Reise-Shop nach Urlaubsantritt auf ihr Vorteilskonto (exklusive Steuern und Gebühren, einzeln gebuchte Flüge, Tourismusabgaben, Servicepauschalen, Um- und Zubuchungen vor Ort, Treibstoff- und Kerosinzuschläge, Übergepäck, Sitzplatzreservierungen, einzeln gebuchte Versicherungen, An- und Abreisepakete sowie Ausflugs- und Getränkepakete bei Kreuzfahren, Bahn- und Fährtickets, einzeln gebuchte Transferleistungen, persönliche Ausgaben (Verpflegung, Pay-TV, Parkgebühren, Minibar und dergleichen), stornierte Reise, Reisen bei denen der Reiseveranstalter nach Buchung insolvent wurde, ggf. erhobene Kreditkartengebühren). Reisen des Veranstalters AIDA Cruises sind von der Rückvergütung ausgeschlossen.

Ich würde gern einen Vorteilspartner vorschlagen, was muss ich tun?

Bitte übermitteln Sie uns Ihren Vorschlag über die Vorteils-App unter "Hilfe und Support" > "Partner vorschlagen". Wir prüfen diesen dann umgehend und können vielleicht schon bald ein entsprechendes Angebot in der Vorteils-App präsentieren.

Garantieverlängerung: Wo finde ich das Typenschild auf meinem Gerät?

Sie finden das Typenschild meist auf der Rückseite oder auf der Unterseite Ihres Gerätes als Aufkleber angebracht. Auf dem Typenschild sind Barcodes zu finden, sowie der Hersteller Ihres Gerätes. Oberhalb der Barcodes ist die Seriennummer als "Model No." oder "Modellnummer" gekennzeichnet.

 Cookie Branding
i